Auf Allstar bieten wir ein Tune-Up-Special
Kalte Wettermonate sind eine Zeit, in der die meisten Reiter weniger Gelegenheit haben, ihre Pferde zu reiten und das heißt, dass Euer Pferd im Frühjahr deutlich mehr Trainingsrückstand hat und viel  Arbeit und Mühe braucht.
Was wäre, wenn Ihr  stattdessen die Wintersaison genutzt hättet, um Euch und Euer Pferd als Team zu verbessern?
Was wäre, wenn Ihr zur Turniersaison schon professionell fit und gut vorbereitet seid?

z.B. im Ranch Riding, Trail, Horsemanship, Reining, Cutting und vieles mehr

Macht Eure guten Neujahrsvorsätze, um ein besseres Pferd zu haben, und lasst Euch von uns helfen, dies zu erreichen!
Für 450,00 € / Monat bieten wir Euch dass komplette Trainingsprogramm, inklusive Vollpension mit hochwertigem Futter, es beinhaltet Anleitung mit Trainingsstunden und Nutzung unserer Reithalle mit allem Equipment in der Winter-/ Schlechtwetterperiode, beheizte Sattelkammern . . .  etc.

legt jetzt den Grundstein für eine erfolgreiche Saison!